CorrelAid hat sich auf die Fahnen geschrieben, Daten in die Zivilgesellschaft zu bringen. Sie wollen Non-Profits dabei helfen, Daten kritisch zu reflektieren und sie für ihre Zwecke einzusetzen.
Nackte Zahlen & Tabellen wirken auf viele Menschen zunächst kalt und abweisend. Unser Ziel war es, den sachlichen Kontext, in dem sich CorrelAid bewegt, möglichst nahbar darzustellen. Wir haben deshalb nach einer guten Balance zwischen klarer Struktur und angenehm weichen Formen und Farben gesucht und glauben, diese auch gefunden zu haben. Überzeuge dich selbst!
Nach einige Jahren wollte CorrelAid ein Update ihres Logos. Zusätzlich sollte für die neue Untermarke „CorrelLab“ ein neues Logo entstehen, das sich problemlos in die bisherige Bildwelt einfügt.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.